"You can't stop the waves but you can learn how to surf!"

Kirstin Matthews, Studio-Leitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Yoga-Unterrichten liebe ich den Kontakt zum Menschen in seiner ganzen Vielschichtigkeit und Schönheit.

 

Schon immer bin ich in Bewegung, liebe Entdeckungen und Austausch. Viele Jahre lang habe ich getanzt und bin 2002 "zufällig" in meiner ersten „Power Yoga“ Stunde gelandet. Der Beginn der langen, tollen Reise. Im Unterricht, auf Retreats und Workshops, später auch auf Yoga Konferenzen und in Teacher Trainings habe ich vom Wissen und der Erfahrung vieler, sehr unterschiedlicher, großartiger Mentoren profitiert. (Prägend: meine geschätzten Couchies, Bryan Kest, Katchie Ananda, Max Strom, Karin Wegener, Ingrid Finger.)

Inzwischen habe ich viele Jahre tägliche Yoga-Praxis und mehrere "Scheine" (Yogalehrer RYT-200, Lord Vishnus Couch 2012; Kinderyogalehrerin RYT, 2013, Systemischer Coach, ISC; Ayurvedic Health Practioner, Steuernagel). Mein größter Dank gilt neben meinen Lehrern, vor allem meiner großen Familie und meinen Schülern, durch die ich immer weiter lerne und wachse. Die Lehren des Ayurveda, Faszien-Arbeit, Äther-Yoga, Yin- und Meridian-Yoga, Achtsamkeitspraxis und buddhistische Philosophie sind Wissensbereiche, die in meinen Unterricht einfließen und diesen prägen. Mein Stil hat noch keinen Namen, aber er scheint zu wirken ;-). Ich freue mich, meine Liebe zum Yoga weitergeben zu können und meinen  Schülerinnen und Schülern mit Humor und Hingabe einen zeitgemäßen, ganz persönlichen Zugang zu dieser uralten Wissenschaft vom Glück zu schenken.

 

Atlantic Yoga

Wolkenburgstr. 2

Souterrain

50939 Köln-Klettenberg

info@atlanticyoga.de

kirstin mobile: 0151 51148953 

 

(Bitte Seiteneingang nutzen.)

Interested? Please contact us via email:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.